Coachella's

Kostenloses Coaching für Helfende und Betroffene der Corona-Pandemie

Du gehörst zu denjenigen, die sich Tag für Tag mit vollem Einsatz einbringen?

Du bist konfrontiert mit schwierigen existenziellen Situationen und fühlst dich manchmal schlichtweg am Ende oder überfordert?

Du hast schwerkranke Angehörige und darfst sie nicht sehen? Du willst etwas tun und kannst nicht?

Oder du leidest unter Tod ohne Abschied? 

Wir sind Annette und Jürgen und wir gehören zu denen, die zu Hause sind. Wir sind nicht systemrelevant. Und wir möchten gerne auf unsere Weise einen Beitrag leisten.

Wenn du deine Sorgen und dein Leid, wenn du das Schlimme, das du erlebst den dir Nahestehenden nicht aufbürden willst, wenn dir ein gutes Gespräch darüber aber trotzdem gut tun würde, dann stehen wir dir per Zoom oder Telefon dafür zur Verfügung. 

Du kannst vermutlich niemanden brauchen, der meint, er oder sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und könnte dir aus der Ferne gute Ratschläge geben. Dir sagen, was du tun solltest, oder? Wir werden das nicht tun.

Wir werden uns aller gut gemeinten Ratschläge enthalten und uns nicht anmaßen etwas besser zu wissen. Wir werden uns dafür interessieren, wie es dir ganz persönlich geht, was dich beschäftigt und werden dir dabei helfen, dich in deinen Gedanken neu zu sortieren und damit neue Klarheit zu gewinnen. Damit du dir selbst wieder die beste Hilfe sein und dich wieder gut selbst regulieren kannst.

Bitte nimm uns in Anspruch, wir halten das aus. Kostenlos und ohne verstecktes „Irgendwas“. Einfach nur, weil wir unseren Teil beitragen möchten.

Und wenn es dir nicht behagen sollte oder du uns bescheuert findest, dann legst du einfach wieder auf :-)) - kein Risiko :-))) Aber vielleicht tut es dir ja auch einfach richtig gut.

„So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs, das seine Spuren hinterlässt, sondern das Licht.“

- Antoine de Saint Exupéry -

Organisatorisches

1. Wunschtermin aussuchen und eintragen

Hier findest du unseren Kalender. Suche dir deinen Wunschtermin aus und trage dich dafür ein. Schreibe uns, ob du mit Annette oder Jürgen sprechen möchtest.

2. Bestätigung und Zugangsdaten

Wir schicken dir eine Bestätigung und deine Zoom-Zugangsdaten beziehungsweise unsere Telefonnummer zu.

3. Kostenloses Coaching-Gespräch führen

Bitte wähle dich zu deinem Wunschtermin ein oder rufe uns an.

Sind Sie interessiert?
Haben Sie Fragen?

Sind Sie interessiert? Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören:

+49 (0)7506 9519933
anfrage@faehrmannblenke.de
Kontaktformular

Informationen
fährmannblenke
Existenzielle Coaching-Kompetenz
Annette Fährmann
Jürgen Blenke
+49 (0)7506 9519933